Dreads- Und meine Haare?

1 Antwort

Hey

Also erstmal falls die kahlen stellen nicht zu groß sind kannst du dir die Einteilung der dreads so machen lassen das sie entweder über den Lücken schließen oder genau drüber fallen Extensions bekommst du an haarlose stellen allerdings nicht

Dann kannst du nur haare bis zum Ansatz dreaden natürlich kannst du deckhaar offen lassen aber 10 cm normales haar und dann dread wird nicht funktionieren

In deinem fall würde ich dir ratem in das ganze mehr geld zu investieren und zur dreadfactory zu gehen die machen das auch mit den Extensions

Gutes gelingen

Bei weiteren fragen melde dich

Lg