Wie lange braucht man um 20 Kilo abzunehmen?

4 Antworten

Einfach in der Zeit 135.000 kcal mehr verbrauchen, als zum Gewichtserhalt notwendig ist.

Das brauchst du nicht und das wäre auch vollkommen ungesund. Deine 70 Kilo sind nicht zu viel.

Täglichen Kalorienbedarf berechnen und 500-800kcal druntergehen. 20 Kilo schaffst du damit nicht, aber das ist die gesunde Variante

Ich denke nicht das du das musst. Für wen? Für deine Freunde? Echte Freunde werden kein Problem haben mit deinem Gewicht.

Sooderso so schnell nimmst du nicht ab, aber du kannst es probieren wenigstens etwas abzunehmen.

Ess Gesund mit viel Gemüse und Obst und kein oder Wenig Tierische Produkte.