Wie lange braucht man für so einen Körper und wie findet ihr ihn?

5 Antworten

Fragen dieser Art werden ca. 20mal am Tag gestellt:

Wie lang dauert es, bis ich aussehen werde wie der "Photoshop-King of Instagram", Zac Efron, Dwayne Johnson, Batman, Tarzan, Bastian Yotta oder die ganzen tätowierten Vollpfosten auf Anabolika bei "Love Island"?

Und heute gebe ich dazu folgende Anwort, die lautet:

Sch..ssegal wie lange es dauert, denn du wirst niemals aussehen wie jemand anderer, denn du bist du!

Das heißt, du kannst durch ein vernünftiges und gut durchdachtes Training alles aus dir herausholen, was dein körperlich-genetisches Rüstzeug dir mitgibt. Dabei ist es außerordentlich wichtig, die dämliche Kosmetik vollkommen außen vor zu lassen, denn:

Ein Kraftraum, ein Gym, ein Studio sind keine Beauty-Salons für eitle Bubis mit Adoniskomplexen ist, sondern Sportstätten. Dort verfolgt man das Ziel, stetig stärker zu werden. Es ist genau umgekehrt: Wirst du mit der Zeit stärker, dann wird man das auch sehen können, denn eines ist Gesetz: Jeder Kraftsportler sieht genau so aus wie das, was er an den Eisen zu leisten imstande ist. Punkt.

Aber Leute: Hört bitte damit auf, euch ständig mit irgendwelchen Poster-Boys, Anabolgourmets bei Youtube oder Schauspielern vergleichen zu wollen, denn das führt zu gar nichts, schlimmstenfalls höchstens zu Arzneimittelmissbrauch.

Trainiere vernünftig, iss vernünftig - und denke vernünftig!

Und verfolge am besten das Ziel, jeden zweiten Tag ein kleines bisschen besser zu werden, als du es zwei Tage vorher warst. Deinen härtest Gegner siehst du jeden Morgen im Spiegel, es sind dagegen nicht die zahllosen Poser und Selbstdarsteller in den sozialen Medien.

Wie ich den jungen Mann auf den Fotos finde? Für meinen Geschmack sieht er zu gedrungen aus und wirkt dadurch dicklicher, als er es ist. Wir wollen aber nicht ungerecht sein, der Bursche dürfte nicht gerade schwach auf der Brust sein und drückt sicherlich rund 140 kg auf der Bank.

Good luck !

Ich bezweifle dass er natural ist, auch wenn es durchaus möglich ist so auszusehen. Kommt auf deine Genetik, Ernährung, Training, Regeneration und einfach deine Disziplin an. 3 Jahre

Ca 2 Jahre wenn du oft trainierst und dich richtig ernährst

Ich persönlich finde ihn nicht attraktiv.

Basketballer650
Beitragsersteller

Findest du es zu übertrieben?

thatsmypw1  20.04.2021, 05:26
@Basketballer650

Hab das Gefühl die meisten Mädels mögen nicht die Kombi aus "gut trainiert" und "bisschen fett"

Der ist eher Pumelig als Massiv, zu höher KFA. Ich würd er Tippen er hat sich testo gegeben und ist davon aufgequollen wie ne Qualle, weil die Ernährung nicht stimmt.

Basketballer650
Beitragsersteller

Okay aber wie lange bräuchte man ca.um ohne Stoff so auszusehen

JWDHF  20.04.2021, 05:58

Geb ich Dir recht, sieht nicht definiert aus.