Könnt ihr euch vorstellen, dass die nur unter 80kg wiegen?

6 Antworten

ich schätze die sind kleiner als 1,50 m

Also ich habe mit 1,77 74kg und bin verglichen mit denen ein Strich in der Landschaft.

Cornetto/Discopumper sind die optisch auch ( Oberkörpertraining ja, Beine was ist das?)

Wenn ich mir den Türstock so anschaue und den Winkel aus dem das Foto aufgenommen wurde, sind die auch relativ klein.

Glaube dennoch das die mehr wiegen. ;)

Nein glaube ich nicht. Ich bin zwar größer als die. Habe aber wesentlich weniger Masse und wiege 80kg. Die müssten mindestens auch so was in der Richtung wiegen.

Wie ich Zwergmänner😭😭muskeln bringen denen nichts. Siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-ihr-diesem-bild-zu-muskeln-bringen-kleinen-maennern-nichts

Frauen wollen große dominante

LouPing  30.03.2024, 20:03
Frauen wollen große dominante

Ich bin überdurchschnittlich groß, halte aber nichts von männlicher Dominanz.

Ein Mann der eine Frau nur mit Dominanz an sich binden kann hat ansonsten nichts drauf. Dominanz ist häufig die Folge von ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplexen und einem gestörten Selbstwert.

Mental entspannter Menschen - egal welchen Geschlechts - begegnen sich auf "Augenhöhe".

Wissensheld310
Beitragsersteller

Unter 1,70 ja. Da kannste soviel tun, wie du willst, da wirst nie eine Freundin bekommen. Auch mit Geld kann man nicht viel rausholen. Ü 1,70 kann man mit Muskeln und Optik die u1,80 ausgleichen.

Weil die vielleicht klein sind und dünne Beine haben?

Da bringen Mucki-Arme auch nicht viel auf die Waage.