Wie lange braucht ihr zur Schule (täglicher Schulweg)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10-20 Minuten 29%
30-40 Minuten 29%
10 Minuten 14%
60+ 14%
20-30 Minuten 10%
50-60 Minuten 5%

7 Antworten

30-40 Minuten

Bus kommt immer im 6:57 und in der Schule bin ich so um 7:30

da ich halt noch den Weg zur bushaltestelle einrechne also circa 10 Minuten früher aus dem Haus gehe sind wir da bei circa 40 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles
60+

Knapp 70-80 Minuten, je nachdem ob Stau ist oder nicht.

Ist halt Berufsschule in der nächstgelegenen Großstadt

30-40 Minuten

War immer wegen Stau so lange, die Route selbst ging eigentlich in 24min, aber nur wenn alles frei ist.

10-20 Minuten

Hiii,

Ich brauche ca.15min zur Schule.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich habe damals deutlich länger als 60 Minuten gebraucht. Mit dem Bus vom Dorf in die Stadt und dann noch umsteigen. Die Verbindungen waren sehr schlecht. Keine Ahnung wie das heute ist.