Muss man Gel unbedingt abends auswaschen?

2 Antworten

Klar kannst du es!

Deine Haare und deine Kopfhaut ist dir aber Dankbarer, wenn du es auswäscht.

P.C. Jeden tag die Haare waschen ist leider nicht gut :/

J1989
Beitragsersteller

jeden Tag waschen käme für mich eh nicht in Frage.

Das geht auch, ist nur nicht angenehm wenn Leute das erfahren xd

In Faulheit in den Tags passt

J1989
Beitragsersteller

Ja faul bin ich halt. Was meinst du wieviel Tage man das so machen kann?

MeisterHawk  08.12.2018, 14:56
@J1989

2 maximal und denn abwaschen. Mache ich auch ab und zu ;D

J1989
Beitragsersteller
@MeisterHawk

Meinst du, es geht auch länger und man kann so verbergen dass man sich die Haare nicht so oft wäscht? Alle 2 Tage waschen wäre mir nämlich ehrlich gesagt zu stressig.

MeisterHawk  13.12.2018, 20:02
@J1989

Du kannst auch länger machen, doch du musst wissen das deine Haare dann fettig und komisch durchgewirrt sind.

Also besser ist maximal 2 Tage.

Habe selber öfters länger gemacht und es ist sehr schwer dann die Haare zu machen. Weil wenn du aufstehst deine Haare ja wirr sind :D

J1989
Beitragsersteller
@MeisterHawk

Ok. Darf ich fragen auf wie viele Tage du es maximal gebracht hast?

J1989
Beitragsersteller
@MeisterHawk

Danke. Meine Haare sind relativ kurz, vielleicht geht es da besser. Ich werde es mal ausprobieren und schauen wie viel Tage ich das durchziehen kann.