Wie lange brauchen Jungs morgens im Bad?

16 Antworten

Je nachdem, mit Duschen maximal 15min, sonst so 5-7 Minuten würde ich schätzen.

Was mach ich da? Pinkeln, Zähneputzen, Gesicht waschen+eincremen.

Leben333
Beitragsersteller

Haha okay und stylen?

Gandalf89  04.11.2019, 10:18
@Leben333

Hab kurze Haare, da is nix mit stylen, unabhängig davon, kenn ich im Bekanntenkreis wirklich niemanden, der sich für die Arbeit stylt...

Also bei mir sieht es so aus :

Zähne putzen + sauber machen 10 min

Duschen 20 min

Linsen einsetzen 1 bis 15 min

Mundwasser, Hautcreme, Frisur 5 min

Also brauche ich rund 40 min + oft 10 min die man zwischendurch irgendwie verliert

Eine knappe dreiviertel Stunde etwa:

  • Toilette
  • Waschen
  • Zähneputzen
  • Deo
  • Rasieren
  • Anziehen
  • Wieder ausziehen und was anderes anziehen, weils mir besser gefällt ;)
  • Augenbrauen nachziehen
  • Mascara
  • Lidschatten
  • Lidstrich / Eyeliner
  • Parfüm
  • Schmuck aussuchen

Dauert halt alles seine Zeit. Zum Glück muss ich nicht noch die Haare machen, die sind nur 3mm kurz und pflegeleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben333
Beitragsersteller

Und du bist ein Junge?

joangf  04.11.2019, 13:24
@Leben333

Biologisch ja. Ansonsten aber enby bzw. genderqueer - ich bin einfach Mensch mit männlichen und weiblichen Anteilen. Die dürfen sich bei mir auch alle ausdrücken. Mein Aussehen kombiniert deshalb männliche und weibliche Aspekte, wie bspw. den Bart, behaarte Arme, breite Schultern und die kurzen Haare der männlichen Seite mit den Röcken, Kleidern, Nagellack und eben auch dem Makeup der weiblichen Seite.

Wenn nötig die Toilette nutzen

Waschen/Duschen

Zähneputzen

Falls nicht geduscht wurde, nach dem Zähneputzen die Haare nässen

Evetuell Gesicht und Körper eincremen und rasieren

Haare gelen und stylen (gegebenenfalls mit Kamm)

Fertig.

Leben333
Beitragsersteller

Ja genauso ungefähr mache ich es Auch!

Maximal 30 Min.

Duschen, föhnen, Haare stylen und noch Zähne putzen wenn ich Zeit hab.

Leben333
Beitragsersteller

Haha ja Okay! So bin ich auch ungefähr haha