Wie Lange braucht ein Päckchen innerhalb Nrw?

4 Antworten

Wenn die Sendung heute morgen erst aufgegeben wurde, dann kommt sie mit Sicherheit nicht mehr heute sondern liegt vermutlich immer noch in der DHL Filiale in der sie aufgegeben wurde.

Die Sendungen werden dort nämlich nur einmal täglich Nachmittags abgeholt.

Deine Sendung wird voraussichtlich morgen ankommen.

Nein! Die Entfernung spielt keine Rolle. Der Transport zum Zielort erfolgt auf jeden Fall in der kommenden Nacht ! Kommt Morgen an !

In der Regel dauert die zustellung meistens einen Tag.

So ein Päckchen fliegt keine Luftlinie ! Das kommt am abend in den Verteiler der Annahmestelle -in der Nacht zum Verteiler für euer Dorf - zum Lager der Zusteller für eure Straße. Könnte morgen gegen 10:76 da sein .