DHL Päckchen Nachverfolgung?

7 Antworten

Hast du eine Paketnummer. Die kannst du auf der DHL-Seite eingeben. Bei Päckchen geht das aber gleube ich nicht, da kannst du höchstens in der DHL-Station mal nachfragen.

leider bisher alles falsch. Weil ein Standard-DHL-Päckchen nicht versichert ist, gibt es auch kein Track'n'Trace. Das ist nur gegen Aufpreis zubuchbar 8aber natürlich nicht erst hinterher).

Auch auf einem Päckchen ist ein Aufkleber mit einer Codenummer. Diese Nummer dient zur Sortierung und Zuordnung des Zustellbezirkes in den Umschlagstationen. Aufgrund dieser Nummer kann man den Sendungsverlauf des Päckchens verfolgen, so kenne ich das aus eigener Erfahrung.

Wenn eine Sendungsverfolgung mitgebucht wurde dann ja.