Wie lange braucht ein Markler um zu antworten?

3 Antworten

Eine super Wohnung, die seit Woche online ist, würde mich stutzig machen.

Einem Markler zu schreiben kannst du dir sparen. Ruf an oder geh direkt ins Büro. Dass sie auf Mails nicht antworten ist normal. Dann würden sie nämlich den ganzen Tag nur Mails beantworten. Wer am meisten nervt bekommt die Wohnung. Also ruf direkt an!

Hi,

er hat keine Zeitbegrenzung.

Er entscheidet wie er will und es für nötig hält, Gedult kann von Vorteil sein.

Nur wer die Stärke der Gedult hat Gewinnt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz unterschiedlich. Kann man nicht pauschalisieren.

Vielleicht sammeln die erstmal alle Anfragen und entscheiden dann zusammen mit dem Vermieter, wer zum Besichtigen kommen darf.