wie lange braucht ein mann zum kommen?

Munichmark  31.08.2024, 09:28

Ist er beschnitten?

preeetty
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich und hängt von verschiedensten Faktoren ab. Ein Beispiel ist ob dein Partner beschnitten ist oder nicht. Wenn er beschnitten ist dann ist die Empfindlichkeit seines gemächts von Grund auf geringer wodurch es auch länger dauert bis er kommt. Ein anderer Faktor der viel ausmacht ist wie sehr dein Partner von eurem Sex erregt wird stärker die Erregung durch euren Sex ist desto schneller wird er auch kommen.

Fakt ist dass man es nicht so pauschal sagen kann wie schnell ein Mann kommt. Leider. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Manche kommen schneller, andere langsamer.

Ich kam jahrelang gar nicht beim Sex, das hat sich dann aber mit der Zeit auch gelegt.

Alles andere ist dann Sache der Selbstbeherrschung.

Ist bei mir auch so, die meisten aber brauchen nur 3 Minuten.

Entweder er legt zuviel Hand an oder es hat einen anderen Grund.

Meinen kenne ich