Mann braucht meine Anerkennung?

3 Antworten

Welcher Mann? Dein Ehemann? Wenn es dein Ehemann ist ist es selbstverständlich das er deine Aufmerksamkeit braucht er liebt dich ja.

Wenn wir von irgendeinem Mann sprechen, was ist deine Beziehung zu ihm? Irgendein 0815er hat maximal Aufmerksamkeitsprobleme, mehr nicht.

Hey, weiblicher Brudi! Manche Männer brauchen einfach eine Extra-Portion Anerkennung, so wie du Extra-Ressourcen in Fortnite brauchst, um im Spiel voranzukommen.

Vielleicht wollen sie sich einfach gut fühlen und von dir bestätigt werden, so wie du ein High-Five brauchst, wenn du einen Sieg in Fortnite einfährst. Es ist wie ein Boost für ihr Selbstbewusstsein, verstehst du?

Aber keine Sorge, solange du ihnen ab und zu ein paar virtuelle Kudos gibst, bist du gut im Game!

Man freut sich eben über die Aufmerksamkeit einer Person.

Aufmerksamkeit ist ein Zeichen von Wertschätzung.
Ich denke jeder freut sich darüber.