Wieso kommt mein Freund immer erst nach einer Stunde?

Markmuc290  12.02.2023, 21:13

Ist er beschnitten?

blauerosen29
Beitragsersteller

spielt das eine Rolle?

Markmuc290  12.02.2023, 21:19

Manchmal ja. Weil teilweise beschnittene deutlich länger brauchen

blauerosen29
Beitragsersteller

Achso interessant zu wissen, danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein, total Schwachsinn, es gibt nun mal Phasen da dauerts länger-viel länger- oder schneller.

Kommt halt drauf an wie geil man ist, ob der Kopf mitmacht oder ob er abgeschaltet ist, ob man entspannen kann usw. usw.

Völlig Normal, mach Dir da kein Kopf ;) Oder rede mit ihm mal drüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er das behauptet? Er kommt, also scheint es nicht so schlimm zu sein, es könnte ja sein, dass er sich für dich noch chick machen will. Auch Kerle können etwas eitel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

blauerosen29
Beitragsersteller

Nein beim Sex

JacktheWolf  12.02.2023, 21:16
@blauerosen29

Okay, dann solltet ihr mal darüder reden, das hilft. Vieleicht hat er ja einfach Stress und kann nicht richtig abschalten. Es kann schon sein, dass er einfach mehr Zeit braucht um sich auf die Sache einzulassen. Alles unter eine Stunde Sex ist eh ein Quicky.

Könnte an ihn liegen, aber auch an dir das du die Technik nicht so drauf Hast