Wie lange braucht ein Mädchen um ein sixpack zu bekommen?

6 Antworten

Hat es mittlerweile geklappt mit dem sixpack?

Auf jedenfall nicht jeden Tag trainieren, was dir hier einige raten!

Jeden Tag training bedeutet, dass sich der Bereich den du trainierst sich kaum bis garnicht richtig erholen und dadurch auch nicht stärken kann.

Zwischen Trainings"einheiten" sollten Tage Pausen liegen, ich selbst würde immer minimal 1 Tag Pause halten, der Bauch-Bereich ist sehr klein, überanstrenge ihn nicht. Du kannst Joggen und HIIT training machen um ebenfalls Bauchmuskeln zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

(bin 15J.) :D

Da geht es hauptsächlich um das Körperfett reduzieren, dies erfolgt bei Frauen schneller bzw. besser als bei Männern, jedoch kommt es drauf an wie deine Genetik ist, wie du es machst, wie dein Trainign zwischendurch ist und mit welchem Körperfettanteil du anfängst. Fazit: Kann dir niemand genau sagen!

Ich würde dir erstens abraten jeden Tag zu trainieren. Da der Körper bzw die Muskeln eine Auszeit zum wachsen und regenerieren benötigen.

Das hängt sehr stark von deinem Ausgangspunkt ab. Bist du eher schlank mit wenig Körperfettanteil wird es schneller gehen als bei dickeren Leuten.
Es hängt aber auch von der Ernährung und Intensität des Trainings ab.

Jeden Tag Bauch training machen und richtige diäten führen, dann denke ich mal 2 Monate, aber übergewichte frauen brauchen natürlich länger.