Wie lange braucht ein kuchen beim Bäcker?

6 Antworten

Dann ruf da schon mal an.

Kann 1 Tag sein, kann mehrere sein- je nachdem, wie aufwendig der Kuchen sein soll.

Von einem auf den anderen Tag. Bei aufwändigen Torten auch mal 2 Tage. Die backen ja jede Nacht/Tag.

Das kommt etwas auf die Größe des Betriebes an. Bestell so schnell wie möglich, Abholung am Geburtstag. Der Bäcker hat dann ein bisschen mehr Zeit, und kann besser planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Woche vor dem Termin hingehen und die Torte bestellen. Keine Ahnung ob bei euch Betriebsferien sind, daher rechtzeitig erkundigen.

.....dann erkundige dich rechtzeitig beim Bäcker, wie viele Tage du den Geburtstagskuchen vorbestellen musst!