Welcher Kuchen für bruder?

4 Antworten

Vielleicht kleine Pokémon-Figuren und in die Mitte eine 7?

Du brauchst dann Zuckerguss, Buttercreme oä. um die Motive anzubringen. Und der Überzug muss zum Kuchen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich backe und probiere gerne neue Rezepte aus

Mein Bruder ist neun und der liebt dragonball am meisten mag er Bilder von son Goku im Ultra Instinct. Ich denke mal dein Bruder würde sich auch freuen wenn das auf seiner Torte wäre ;) Such einfach auf Google „son goku ultra instinct“ dann kommen bestimmt paar Bilder raus.

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronenkuchen

Berkay26950
Beitragsersteller

Auch eine gute antwort😂

Berkay26950
Beitragsersteller
@Hinaruto

Und noch einen Becher mit frisch gepresster Limonade

Hinaruto  21.06.2020, 20:29
@Berkay26950

Ja mit Strohalmen wo Zitronen drauf sind und eine Zitronenschalen :D