Wie lange braucht ein Helix zum zuwachsen?

2 Antworten

Ich hatte eines am rechten Ohr, das hat sich direkt nach dem Stechen extrem entzündet und ich musste es rausgeben. Dann hatte ich eins am linken Ohr, das hat sich plötzlich nach einem Jahr entzündet, hab auch eine Wasserstoffperoxid Lösung draufgegeben, musste es trotzdem rausgeben weil es nicht besser wurde. Ist einfach eine schwierige Stelle, hab's mittlerweile aufgegeben.

Ldldkdkld
Beitragsersteller

Ist beides denn zugewachsen? Und sieht man dort noch etwas?

kathiiofficial  25.11.2021, 17:37
@Ldldkdkld

ja ist zugewachsen, man sieht eigentlich nicht mehr wirklich was, vielleicht wenn man hinleuchtet und ganz genau schaut aber sonst nix.

liegt aber denke ich wirklich nur an der stelle weil mein bauchnabelpiercing, meine 3 ohrlöcher und mein tragus rechts, meine 2 ohrlöcher links, mein septum und meine beiden nippelpiercings sind total schnell und ohne komplikationen verheilt

Hallo, das es geschossen wurde, war schon das erste schlechte, dann noch schief, auch nicht so schön. Zuwachsen dauert schon ein bisschen. Es darf aber nicht entzündet sein, dann schließt sich die Entzündung ein. Verkapselt sich! Wenn es ordentlich zu wächst, sieht man so gut wie nichts mehr. 🙄 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.