Helix entzündet was tun?

3 Antworten

Also wenn du es wieder rein machen möchtest, dann musst du den Stab von hinten wieder reinstecken, selbst wenn das etwas zugewachsen ist. Das wird der Piercer auch so machen. Und dann unbedingt morgen zum Piercer gehen. Nimm aber nur einen Titanstab, sonst wird es vermutlich noch viel schlimmer. Das Loch und den Stab vorher mit Bepanthen einschmieren.

mit einem piercingdisk geht das mit der zeit langsam zurück. Es ist nicht garantiert dass es vollkommen zurückgeht, jedoch wird es um einiges besser aussehen. Desinfiziere es jeden Tag morgens und Abends. NICHT RAUSNEHMEN!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Geh zum piercer und lass dich beraten. Er müsste dir ne Disc geben. Ohne pitcher den starb einfach rausnehmen ist nicht sehr scjlau