Helix entzündet, blutet, Eiterblase?

1 Antwort

Hallo,

die Frage hast du schon selber beantwortet: du hast eine Metallallergie (aus welchem Metall ist dein Helix?); daher muß du dafür sorgen, daß dein nächster Helix entweder aus massiven Silber ist oder aus Gold ist...

Emmy

helix16
Beitragsersteller

Gehen dann die Blasen und all das weg?

emily2001  11.11.2017, 19:27
@helix16

Erstmals muß die Wunde heilen, dann kannst du es mit reinem Silber (rhodiniert) probieren... Ich kann aber aus der Entfernung nicht wissen, ob du auch eine Allergie gegen Silber hast... vielleicht wird es auch zu schwer, wenn es massiv ist... wer weiß..