Liefert Deichmann auch nach Österreich wenn man im Online Shop bestellt?

3 Antworten

Hi, ich glaub sie verschicken nicht nach Österreich :/

"Versand & Kosten schliessen Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei mit unseren Versandpartnern UPS (Mo. bis Fr.) und Hermes (Mo. bis Sa.) ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Über Hermes sind auch Lieferungen an Hermes-Paketshops im gesamten Bundesgebiet möglich. Lieferungen an Packstationen sind ausgeschlossen. Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2,50 €.

Die Lieferung erfolgt binnen 48 Stunden (ab dem nächsten Werktag)."

LG

Nur wenn du eine Wohnadresse in Österreich hast, kannst du über den österreichischen online shop bestellen...der deutsche liefert aber NICHT nach Österreich.

ja eigentlich schon.