Liefert o2 mit DHL?

2 Antworten

Wenn Du etwas bestellst, bekommst Du auch eine Auftragsbestätigung, da müsste es eigentich drinn stehen.

Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, kannst Du doch über die Sendungsverfolgung sehen, wer liefert.

Sonst kann man über Google bei der Suche nach "o2 Versanddienstleister" an den üblichen Klagemauern ("wo bleibt mein Handy?" oder "Habe nur leeren Karton bekommen") feststellen, dass Handys über DPD und DHL verschickt werden.

https://www.o2online.de/id/11648336?view=ContentItems