wie lange braucht dpd?

5 Antworten

Normalerweise sind die Jungs von DPD ganz schön pfiffig und schnell - kommt halt auch drauf an auf welche Art das Paket verschickt worden ist mit DPD - soweit ich weis gibt es dort den Unterschied zwischen Normalpaket mit einer Regel-laufzeit und dann die Produktpaletten wie Express oder ID-Check In jedem Falle kann man alles ganz toll nachvollziehen über track and trace mit der Paketscheinnummer, wenn man die halt hat...

DPD hat Zustellzeiten von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr - soweit mir bekannt ist - fahrn die aber bis der Sprinter leer ist oder es wieder dunkel wird. Ich bekomme sehr viel über DPD geschickt und neulich habe ich ein ganz normales Paket sogar noch um 09.00 Uhr abends bekommen.

Morgen müsste es bestimmt kommen.

ich denke es ist wie bei dhl. Da bekomme ich allerdings eine Benachrichtigung per e-mail, dass es abgeschickt wurde. In 80 % der Fälle ist es am nächsten Tag da, der Rest am 2. Tag nach Info

SAinT
Beitragsersteller

bis wann genau versendet DPD denn? 20 Uhr?

Lass dir vom Versender die Paketnummer geben, dann kannst du sehen, wo sich das Paket befindet.

http://www.dpd.net/index.php?id=43985