Wie lange braucht die Postkarte von London in die Schweiz?

3 Antworten

Drei Wochen Laufzeit sind nicht normal. Die Frage ist allerdings, ob das Hotel die Postkarten unverzüglich abgeschickt hat oder ob sie dort erst mal lange gelegen haben.

Außerdem: Hast du Briefmarken der Royal Mail gekauft (die enthalten immer ein Konterfei des Königs), oder hast du zusammen mit den Postkarten beim Kiosk Briefmarken eines konkurrierenden Anbieters angedreht bekommen? Der braucht nämlich oft länger, obwohl er nicht einmal billiger ist.

saxboy
Beitragsersteller

Ich habe die Karten und die Briefmarken beim Westminstershop gekauft. Auf den Marken sind auch Westminster Bilder drauf. Der Preis pro Marke war fast 2£. Aber die sollten schon noch ankommen oder? Das alle verloren gehen kann ich mir nicht vorstellen.

Das dauert echt so lange

Manche berichten von einer Zustellung erst nach 1-2 Monaten

Einfach abwarten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

saxboy
Beitragsersteller

Aber woher kommt das? Lagern die das einfach so ein oder wird Briefpost nur 1x im Monat exportiert?

Je nachdem wann sie weiter geleitet wurden, dass kann bis zu 3 Wochen dauern denke ich. Einfach Geduld haben, die kommen schon noch an. ¯\_(ツ)_/¯