Wie lange braucht computeruniverse zum liefern?

1 Antwort

Hängt von der Verfügbarkeit des Artikels bzw. der Artikel ab. Wenn der Artikel auf Lager und sofort lieferbar war, dann innerhalb von einem bis zwei Werktagen. Bei kurzfristig verfügbaren Artikeln sind es drei bis fünf Werktage. Es kann da aber, schätze ich, auch Ausnahmen geben und mal länger dauern.

Das kannst du hier nachlesen und findest dort auch noch die anderen Lieferzeiten: https://www.computeruniverse.net/de/page/verfuegbarkeiten-und-lieferzeiten