An Postfiliale liefern lassen?

2 Antworten

Wenn es zu groß ist, und Sperrgut ist, nimmt das auch keine Postfiliale an.

Ansonsten leite es im Sendestatus einfach um.

Pakete an Postfiliale oder DHL Paketshop schicken lassen!

Wählen Sie zwischen zahlreichen Postfilialen oder DHL Paketshops und empfangen Sie Ihre Päckchen und Pakete immer in Ihrer Nähe. Adressieren Sie Ihre Sendungen in vier einfachen Schritten direkt an Ihre gewünschte Postfiliale und passen Sie den Paketempfang so flexibel Ihrem Alltag an.

So geht's einfach:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung