Wie lange braucht Iran um Israel einzunehmen?

9 Antworten

Israel einnehmen niemals im Leben das wäre genau so als wenn Björndolf Höckler Reichskanzler würde. 😤😤

MayDay0
Beitragsersteller

wer ist bjönolf höckler?

Dahmen  01.08.2024, 14:35
@MayDay0

Der Neonazi, Faschisten und bald Verbrecher der AFD

Es würde viel gegen den Iran sprechen:

1. Israel hat eine sehr disziplinierte Armee

2. Israels Armee ist moderner was Technik betrifft

3. Iran muss erstmal Israel erreichen

4. Israel kann auch einen Krieg an mehreren Fronten gewinnen (haben es ja schon öfters bewiesen)

5. Vor Israels Untergang, würden die USA eingreifen

6. Im Iran ist die Stabilität momentan eh nicht so hoch

Klar wäre der Iran kein kleines Kaliber und ein intensiver Krieg, würde auch Israel richtig spüren, aber im Endeffekt würde es der Iran bitter bereuen...

Unwahrscheinlich.

Der Iran ist ein sehr gespaltenes Land. Die Regierung muss auch ihre eigenen Bürger unter Kontrolle halten, die immer wieder gegen sie rebellieren.

Die "Kosten-Nutzen-Rechnung" würde für den Iran nicht aufgehen. Sie würden dann die Gefahr eingehen, sich an Israel alleine schon abzureiben und wenn Israel in Schwierigkeiten kommt, dann würden die USA und die EU die Landesgrenzen im Nahen Osten wieder mal neu verteilen ;)

Solange wie Russland für die Ukraine. außerdem hätte der Iran keine Chance gegen Israel, weil dies sonst die Vernichtung des Irans bedeuten würde.

Es geht doch gar nicht um eine Bodeninvasion, und mit Raketen und Drohnen kann man ein Land zwar schaedigen, aber nicht einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱