Wie lange brauche ich für 1600 km mit dem Reisebus?

3 Antworten

Also wir sind von Bayern aus 14 Stunden gefahren...hahah glaub mir das is noch ganz nice...aber wenn alle zurückkommen und krank sind, willst du auf der Rückfahrt nur sterben, weil du durch die Klima Anlage erkältet bist ;)

Viel Spaß auf jedenfall und sauft net zuviel ;)

Kommt drauf an, ob der Reisebus zu Beginn noch weitere Fahrgäste ein-sammeln muss. Das verzögert natürlich die Fahrt. Ansonsten haben der / die Fahrer zudem noch ihre (gesetzlich geregelten) Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten. Gehe mal von einer Fahrzeit von deutlich über 20 Stunden aus.