Wie lange fährt man?

2 Antworten

Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird wahrscheinlich niedriger liegen und die Grenzübergänge kommen noch hinzu. ich würde also mit mindestens 30 bis 35 Stunden rechnen.

Ich geh mal davon aus, dass mindestens zwei Busfahrer an Bord sind, wegen der Einhaltung der Ruhezeiten.

Dann geh mal von 30 Stunden aus. Gibt ja auch Pinkelpausen.

Ist nur ein Busfahrer an Bord, das Doppelte, denn er muss zwischendurch schlafen

Altersweise  22.07.2024, 15:28

Pinkelpausen? Der Fahrer muss auch tanken. Das dauert schon ein wenig, bis da ein paar hundert Liter Diesel eingebunkert sind.