70 km mit dem Bus oder Taxi.

6 Antworten

Das haengt doch von der Strecke ab (Autobahn, Stadtverkehr). Mit dem Taxi wird es auf jeden Fall schneller gehen. Das muss nicht an Bushaltestellen anhalten. Wenn das Taxi ununterbrochen 70 km/h fahren darf, wird es 1 Stunde dauern usw.

Kommt darauf an wie schnell sie fahren und wie schnell sie fahren dürfen.

KOmmt darauf an- auf der Autobahn benötigt das Taxi ca 45 min, auf anderen Strassen entsprechend mehr. Und so, wie die Busse heute "rasen" und nicht zwischendurch stoppen müssen, allenfalls etwas länger. Wie gesagt- kommt auf den Weg an.

mit dem taxi: ca. 1 stunde

mit dem bus: ca. 2 stunden

wenn du dir ein taxi leisten kannst: ist auf jeden fall bequemer

Ein Linienbus über Land braucht deutlich länger, als ein Reisebus über die Autobahn!

Ein Taxi wird auf die anderthalb Stunden des Reisebusses höchstens 10 min rausholen.