Wie lange brauch ich für ein Buch mit 500 Seiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Roman ist, der dich interessiert, dann reichen 2 bis 3 Tage.

Wenn er dich nicht interessiert kann man von 1 Jahr bis gar nicht weiterlesen nach Seite 30 alles für möglich halten.

TrueStory
Beitragsersteller

Okay, danke 😅

Man braucht mindestens 3 Tage würde ich sagen.

TrueStory
Beitragsersteller

Danke 🤔

Ist es interessant, keine Woche. Wenn nicht, kann sich das hinziehen.

TrueStory
Beitragsersteller

Okay 👍🏼

Kommt drauf an wie viel du lesen willst und wie viel zeit du hast. Manchr knallen sich das in nem Tag rein, andere in ner woche, andere in nem Monat,...

TrueStory
Beitragsersteller

Hmm okay danke