Kann man an einem Tag ein Buch von 500 Seiten lesen?

10 Antworten

Ja, kann man. Das ist aber auch immer abhängig vom Lesestoff und von der individuellen Lesegeschwindigkeit.

AstridDerPu

Hi!

Hängt von deiner Schnelligkeit ab!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon gemacht, hab frühs um 7 angefangen und war ca. um 22 Uhr fertig

Ranzino  28.06.2020, 16:22

was war denn Thema des Buches ? es ist ja Sommer, evtl. braucht noch jemand eine Anregung für den Urlaub ... lach

mit viel Kaffee ja,

ob du dich noch an dei gelesenen Zeilen erinnern kannst,... ist fraglich

Tipps fürs nächste mal: früher anfangen die Schullektüre durchzulesen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranzino  28.06.2020, 16:17

na, einfach beizeiten anfangen !

Wenn man an diesem Tag gar nichts anderes machen würde, hätte man für jede Seite fast drei Minuten Zeit. Es sollte also prinzipiell machbar sein.

Das kommt aber auch darauf an, wie schnell man liest und wie viel Zeit man an diesem Tag für andere Dinge benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.