Triangle shipping DHL?

2 Antworten

Bisher hat der Versender die Sendung lediglich angekündigt, also eine Paketmarke gekauft, die Sendung aber noch nicht an DHL übergeben. Sollte das Paket heute noch an DHL gehen hättest Du eine gewisse Chance, dass es morgen noch kommt, ich halte das aber für eher unwahrscheinlich.

Emoooooooo41
Beitragsersteller

angeblich wurde das Paket an DHL übergeben, aber der Status wird erst aktualisiert wenn es in Deutschland ankommt. Wurde mir so gesagt.

HugoHustensaft  25.03.2022, 20:17
@Emoooooooo41

Kann sein, kann auch nicht sein, aber offenkundig wäre es demnach noch nicht in Deutschland, die Wirkung bliebe identisch.

Wobei: Dann kann es durch eine evtl. notwendige Zollgestellung noch länger dauern.

Kommt meine Bestellung trotzdem samstags an oder nicht?

Wenn das Paket bis Samstag nicht im Zustellstützpunkt ankommt, erfolgt auch keine Zustellung.
Lt. der o.a. Sendungsverfolgung wird das auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung