Ist die Wunschzustellung bei DHL zuverlässig?

2 Antworten

Wenn in der Sendungsverfolgung u. a. "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen"... steht, sollte das Paket auch am Wunschtag ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thetiga
Beitragsersteller

Der letzte Status ist seit Samstag

„Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.“

lilatrudi  15.12.2020, 19:38
@thetiga

Dann erstmal abwarten. Bis Donnerstag ist ja noch ein bisschen Zeit.

Hi,

im Normalfall ist das zuverlässig.

Aber zur Weihnachtszeit kann man sich da nicht mehr ganz so drauf verlassen und Corona macht alles noch unzuverlässiger als es zur Weihnachtszeit eh schon ist...

Ob Donnerstag klappt oder nicht kann man leider nicht vorhersagen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung