Wie lange bleibt Rührei frisch?

6 Antworten

Klar geht das! Einfach darauf achten das du es kühl hältst!

BoeserEngel81  15.01.2017, 20:50

Danke :o)
Aber es ging ja um die Frage! Und die lautet JA!

BoeserEngel81  15.01.2017, 19:48

Ja aber ich würde Ei nicht unbedingt in der beheizten Wohnung bis morgen stehen lassen! Zumal es im Klassenzimmer ja wahrscheinlich auch warm ist und es dann ja eh wieder Zimmertemperatur bekommt.

adabei  15.01.2017, 19:54
@BoeserEngel81

So hat doch gesagt, dass sie es über Nacht in den Kühlschrank stellen würde.

danitom  15.01.2017, 19:43

Kaltes Rührei ist ja nur grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

adabei  15.01.2017, 19:54
@danitom

Finde ich nicht. Ich mag das durchaus, auch als Einlage in einem Brötchen.

Sehr gut machbar...mehr als ein bis zwei Tage würde es aber lassen

Ich esse es, wenn es kalt gestellt ist auch noch nach 4 oder mehr Tagen.

Machbar

XelaLee
Beitragsersteller

Gott sei Dank! xD

heide2012  15.01.2017, 19:54
@XelaLee

In meiner Nähe gibt es zwei Bäcker, die mit kaltem Rührei belegte Brötchen anbieten. Diese Brötchen sind der Renner.

Das ist kein Problem.