WIe lange bleibt ihr im Durchschnitt wach

Support

Liebe/r eraz09,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ferien sind schlaf ich entweder garnicht oder geh so zwischen 5-6 ins Bett und wenn Schule ist so um 1 Uhr ^^

zigahd  16.04.2020, 11:06

Ehre!! Too😂☺️ Bin grade schon über 30st wach.. bleibe noch bis ca 72-96st😂😂

eraz09
Beitragsersteller

haben wir ja was gemeinsam :D allerdings geh ich wenn schule ist fast genauso spät ins bett XD

sLice93  13.10.2009, 03:37
@eraz09

xD Nice ^^ Hab ich auch schonmal gebracht ohne zu schlafen in die Schule, war sogar ziemlich lustig aber gaben nen Brief von der Schule das ich immer so verschlafen in die Schule komm xD

Schule: 22 Uhr meistens

WE/Ferien: 23-1 Uhr 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe immer erst schlafen, wenn es draußen hell wird, bin ein nachtaktiver Mensch.

Unter der Woche zwischen 21:30 und 23:00h und am Wochenende 22:30 bis Mitternacht, manchmal auch länger, ich brauche aber meinen "Schönheitsschlaf", also mindestens 8,5h (am liebsten 9-10h)

Ich geh immer um 12 ins Bett, und steh um 7 auf. Aber in Ferien oder Wochenende bleib ich bis 2 Uhr wach und steh immer erst um 11 Uhr auf he he.