Was hält wach?

11 Antworten

Kein Koffein?
Kaltes Wasser ins Gesicht hält wach. Laute und aggressive Musik hält wach. Geh nach draußen, das ''entmüdet''.

xxtypingxx
Beitragsersteller

danke ja ich meinte damit Kaffee, Cola usw.

Einiges:

-Eiskalt duschen/waschen
-Wenn es draußen kalt ist, spazieren gehen
-Sport machen
-Telefonieren
-Spannende (Horror-) Filme gucken
-Spannende Bücher lesen
-Mathe
-Tanzen
-Karaoke singen
-usw.

Viotrix  29.03.2016, 00:05

wenn es ein gutes Buch ist wovon man nicht mehr los kommt, hält es sogar wach

1l2u3l4e2000  29.03.2016, 00:03

Bücher  lesen  und Filme gucken macht müde  XD und keiner macht  freiwillig Mathe :D

Ganz  viel  Wasser  trinken, Zimmer lüften, laute Musik hören, was Essen, Sport, reden mit Freunden  oder anderen Leuten, Kaffee Cola oder schwarzer Tee, nicht  ins Bett  legen und zocken oder so

Viel Wasser trinken. Matetee oder schwarztee helfen auch gut. Nicht zu viel Zucker essen -> Zuckerloch ist die Folge.

Bewegen und frische Luft und Musik

Essen für den Blutzucker und kühlere Temperaturen. Bei Wärme wird man schneller müde ...