Wie lange bleibt die Krepppapierfarbe in den Haaren?

1 Antwort

Das kommt auf's Papier (Marke) und die Farbe an. Billiges Krepppapier färbt oft besser, Rottöne halten oft länger als z.B. Blautöne.

Und dein Shampoo hat auch einen Einfluss, je aggressiver, desto schneller geht die Farbe wieder raus.

Am besten Experimentierst du selbst ein bisschen, die Haare mit Krepppapier zu färben geht ja recht schnell - am besten besorgst du dir noch Einweghandschuhe, dann werden deine Hände nicht farbig.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren ;)