Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

3 Antworten

erstmal solltest du ein paar tage, vllt auch ein paar Wochen warten, bevor du wieder etwas mit deinen Haaren machst, da sie das sonst zu sehr strapazieren würde.
Danach kannst du dir überlegen ob du es erneut versuchen willst und wieder blondieren oder "einfach" drüberfärben.
Aber auf jeden Fall solltest du nicht zu häufig in zu kurzer Zeit färben, sonst hast du bald garkeine Haare mehr!

Zum Frisör gehen und es von Profis ausbessern lassen

Damit besser zum Friseur, sonst sind sie hinterher total zerstört.