Sehr dunkelbraune Haare von Natur aus Heller färben mit Olia Samtbraun?

2 Antworten

Haare heller färben geht in der Regel nicht so gut.  Von hell auf dunkel funktioniert das schon besser.

Wenn Du Dir die Haare nicht kaputt machen willst und auch nicht willst, dass plötzlich eine ganz andere Farbe herauskommt, würde ich Dir empfehlen, zum Friseur zu gehen. Der kann Dich am Besten beraten und Dir auch sagen, ob das heller färben klappt.

Das kostet zwar ein bisschen mehr, als selber machen,  aber dafür ist das Ergebnis auch besser.

Ich habe keine Erfahrungen gemacht da ich mir die Haare nicht färbe, aber du kannst ja mal einen Friseur fragen wie das Ergebnis aussehen könnte ob es gut ist usw.