Haare mit Krepppapier färben Lange einwirken lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist kein bisschen schädlich! :) Einwirken lassen musst du es je nach Intensität 10-30 Minuten :) ABER VORSICHT DAS KANN UNTER UMSTÄNDEN BIS ZU 5 HAARWÄSCHEN HALTEN!

Nicht so schädlich wie färben. Aber ich bezweifle, dass da genug Farbe rauskommt. Es gibt zur Faschingszeit Farbsprays für die Haare. Versuch mal damit

Das ist nicht so schädlich wie wenn man die Haare mit normaler Haarfarbe färbt, aber es hält leider nur wenig.

Gruß