Haare mit Krepppapier färben wie schädlich?

5 Antworten

Es ist im normalfall nicht gefährlich, meine Cousine hat das mal ausprobiert...aber sie hat hell blonde Haare...aber einen versuch ist es wert :)

Ich habe mir heute auch mit krepppapier die zwei vorderen Haare Strähnen gefärbt und ich habe ein dunkleres braun man sah es trotzdem und so weit ich weiß ist das auch nicht schädlich :)) btw die farbe ist rot

Auf meinen schwarzen haaren hat es nicht funktioniert aber ich glaub auf braunen haaren müsste es gehen und nein es ist nicht schädlich :3

Es ist nicht schädlich

Ich denke nicht.

-Olivia