Sendungsstatus: Paket wird an den Absender zurückgeschickt?

2 Antworten

Rücklieferungen dauern in der Regel eh immer bisschen länger, weil diese Rücklieferungen ja erst deponiert werden und dann auf eine passende Route in Deinem Wohnbereich eingeteilt. Für die Post ist es ja quasi eine Umsonst-Fahrt. Und wenn das Paket eh schon nicht den Versandbedingungen entsprochen hat...da stellt sich mir auch die Frage, warum sie es erst dann in den Versand aufgenommen haben.

Mcctogo
Beitragsersteller

Danke dir. das kann sehr gut möglich sein. Ich warte dann einfach mal ab

Hi,
würde DHL noch 2 Tage geben und dann mal den Support anfragen.
Tipp: Unterhaltung mit Support aufnehmen - sofern möglich.
LG

Mcctogo
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, ich habe Kontakt zum Support aufgenommen, jedoch ist dieser nur digital.. das heißt ich habe leider keine Antwort auf meine Frage von denen erhalten können.. und wenn ich anrufe sagt man mir, ich habe etwas falsch gemacht, obwohl im Paketshop vor dem Versand alles auf Richtigkeit geprüft wurde..

Anonym8642  27.04.2022, 23:20
@Mcctogo

Komisch.
Speichere dir aber die Antworten --- können später evt. noch nützlich werden. Würde mir in Zukunft bei wichtigen Sendungen auch (wenn möglich) bescheinigen lassen, dass das Paket korrekt verpackt und versendet wurde.
Als Danke dann noch nen fünfer in die Cafékasse vom Paketshop und es sollte passen.

Mcctogo
Beitragsersteller
@Anonym8642

Vielen Dank. Das werde ich mir als Tipp für die Zukunft vornehmen. In so Momenten vertraut man natürlich dem Versandhaus.. sollte man wohl nicht mehr..

Anonym8642  28.04.2022, 00:57
@Mcctogo

Jup. So ist man halt hinterher auf der sicheren Seite und kann nachweisen das alles ok war.