Wie lange bist lvl 30?

5 Antworten

Je nachdem, wie aktiv du bist zwischen paar Wochen und paar Monaten.

Du müsstest noch so grob 1000 Anworten schreiben und viele "Danke" und Sterne bekommen.

Bei mir paar Wochen aber es hängt ab ich war auch nicht immer on

Für Level 30 sind 24450 Punkte erforderlich.

Level 22 erreichst Du bei 9130 Punkten. Da kannst Du Dir das anhand Deiner bisherigen Aktivitäten ungefähr ausrechnen wie lange Du noch benötigst bis Du Level 30 erreichst. Die täglichen Missionen helfen zwar, aber sind nicht entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Dann sicher nur noch 1-2 Wochen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Paar Monate.

Am besten ist immer jeden Tag hilfreich zu geben bis ins Maximum und auf jeden Fall hilfreichste antworten das hilft den Usern und du kriegst auch Punkte.

Und natürlich antworten schreiben meistens um die 1000 antworten die auch paar Likes bekommen haben...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixPYRO763  29.07.2024, 18:01

Achso du meinst von 21 bis 30 ja dann eher nur ein Monat mein Fehler