LoL Ranked ab Lvl 30

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin selber silver und bald gold und habe ehrlich gesagt (noch) keine lust um mit dir zu spielen, weil ich gerne gold werden möchte. Nicht böse gemeint. ich kann dir aber trozfem folgendes mitgeben:

  • du kannst eigentlich solfort anfangen. habe ich auch gemacht. die ersten paar rankeds sind evt komisch und du bist nervös. keine angst, war glaube ich jeder.

  • habe deine main-lane. zum beispiel du spielst hauptsächlich supp oder mid. und du solltest auf jeder main-lane zwei bis drei beste champs haben, damit du einen hast, falls die gebannt werden.

  • versuche nicht dich zu pushen. ich habe mein 2tes ranked mit einem gold freund gespielt. und war am schluss 1 6... die andern sind viel besser und du blamierst dich nur

viel spass beim spielen :)

Giondil
Fragesteller

Danke für deine Tipps, werd ich aufjedenfall verwenden :D

Man sagt sich 500 normal wins sind ein must. Schwachsinn, spiele rankeds wenn du dich bereit fühlst, also für jede Rolle 1-2 Champs beherrschen, Tier 3 Runen haben (!) und map awerness und positioning sind empfehlenswert, dann wirst du auch keine Probleme haben nach und nach aufzusteigen, weil du nicht in der "Elo-Hölle" gelandet bist.

Es gibt keinen optimalen Zeitpunkt zum Einstieg ins Ranked. Wenn du Lust hast, spiel es einfach. Der Unterschied zu einem Normal ist nicht wirklich groß.

nein, spiel erst noch normale games bis du wirklich gut in allen Rollen spielen kannst, und viele Champs hast, damit du den Gegner countern kannst.

Runen sind auch ein Must have in rankeds.

Spiele bitte erst, wenn du dich sicher fühlst du für jede Lane einen Champ kannst und bitte auch einen Support und nein Nidalee und Lux sind keine "guten" Supporter. Habe für jede Rolle einen Runenseite bereit. Und spiele bitte erst dann Rankeds

Giondil
Fragesteller

Keine Sorge ich spiel Morgana oder Thresh als Support^^ Aber danke ich werd noch einige Normal Games machen. :D