In LoL schnell auf lvl 30 kommen?

2 Antworten

Ich habe letztens gelesen, dass man anscheinend mit coop spielen am schnellsten lvlt. dabei solltet ihr einen champ mit gutem waveclear verwenden um schnell zu enden

Woher ich das weiß:Recherche

tillwshngtn
Beitragsersteller

Ja an sowas hab ich auch schonmal gedacht. Der ist ja eigentlich mit Yasuo und Zed vorhanden. Da wir auch im Game ein starkes Earlier und Mid durch Zed haben und ein starkes Late und Mid durch Yasuo Haben. Aber stimmt, das zsm spielen bringt auch XP. Noch andere Ideen?

GlutenFrage  19.04.2020, 01:45
@tillwshngtn

Wechselt doch die Accounts, so dass ihr immer den mit niedrigerem Level spielt, wenn nur einer von euch kann ^^

Soweit ich weiß sind Arams dafür am schnellsten.

Aber ganz ehrlich: kauf dir einfach nen Account auf ebay für 1-2€.

Das Geld werdet ihr bestimmt haben.
Ich hab mir einen einzigen gekauft und hätte einen zusätzlichen geschenkt gekriegt, hätte ich eine positive Rezession dagelassen, hatte aber keinen Bock drauf.

Hab mir auch nen Smurf gemacht aber nie bock gehabt den zu leveln weil das einfach ewig dauert. Da zahlst du mehr an Stromkosten bis du den Account auf 30 hast lul.