Frage zu Level bei GF?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Recht, je höher Dein Level ist, desto dauert es länger, um auf das nächste zu steigern. :)

Benötige mal, dass für Level 30 nur 25k Punkte nötig sind, während man für Level 100 3.256.390 Punkte braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Pizza8080
Fragesteller

Huch 😅

Ja das stimmt. Man muss immer mehr Punkte sammeln. Um auf das 100ste zu kommen braucht man ungefähr 3.000.000 P

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Pizza8080
Fragesteller

Hui 😅

das ist richtig. Je höher Ihr Level, desto mehr Punkte müssen Sie abschließen, genau wie bei Pokémon. Ich habe heute Level 36 erreicht und benötige jetzt 6000 für Level 37.

Hier ist eine unvollständige Übersicht über die Anzahl der Punkte pro Level

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (gutefrage.net, Level, gutefrage.net-App)

Ja, das stimmt. Je höher du im Level steigst, desto mehr Punkte brauchst du.

Ja, die Punkteabstände werden immer größer