Summoners War Dungeon Hilfe?

1 Antwort

Guten Tag, ich möchte die gerne helfen bin level 38.
Also zuerst kommt es ganz auf den dungeon an, welche passiven die gegner haben und wie du z.B bei hall of fire die bomben wegbekommst. Du kannst nicht 1 team haben welches jeden dungeon und turm der prüfung"toa" hinbekommt. Bei dem riesen würde ich shannon aufjedenfall im team haben sie hat einen slow und einen buff mit atk und def ( must have ) dann würde ich dir einen light inu, bearmann light oder garuda wasser empfehlen. Diese geben dem gesamten team ein heal, wobei garuda auch die schädlichen effekte entfernt ( must have ) desweiteren würde ich dir rauq zu herzen legen er ist ein super farmer und macht viel schaden! Inugami feuer ist dass.. Kannst du auch irgendwo droppen.ansonsten qürde ich sagen deine teamcomb sollte einen supporter beinhalten der healt oder die effekte neutralisiert im idealfall, einen buffer, und 2 damage dealer ( baretta ist hier sehr gut und rauq ) und als letztes einen wind greif der die speed gibt und womit du die vwrteidigung und den attackdamage vom gegner runtermachest. Hoffe konnte die helfen, und sorry für die schöechte rechtschreibung. Ps: shannon( wind elfe ) und garuda wasser) bekommst du im magischen shop hin und wieder, den greif kann man in der wüste droppen und ansonsten viel spaß und good luck :)

IChrisssI21
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen :)