Handyakku seit Stunden auf 100 %?

5 Antworten

Hatte ich mit meinem alten handy auch einmal. Ging dann irgendwann langsam runter und bei 50% oder so ging es auy. Ich schätze mal das der akku den Geist aufgibt

saraxsmm
Beitragsersteller

oh okay vielen dank

Schließ dein Handy ans Hausnetz an. Dann hast du unendlich Strom.

Tobias908  28.10.2020, 23:54

Ja du. Dat geht leider nicht mehr. Hab schon die neuen mien Laptops angecshlossen. Man kann ja nur 361747 watt saugen. Kann ja auch sein dass die pumpe im heizkeller alle ist

Das klingt für mich nach nem Akkuschaden oder einfach Altersschwäche. Irgendwann wird der von jetzt auf gleich ausgehen, vor allem, wenn du das Handy neu startest

Ja die mien handys haben unendlich viel Akku . Also die 3867 generation nicht die aus der alten 2343 generation

Freu dich:)

Du hast unendliches Akku ^^

SojaUwU  01.11.2020, 16:42

Man sollte sich darüber nicht freuen.