Wie lange behält Fielmann die bestellte Brille im Laden?

5 Antworten

Kurzer Anruf während der Öffnungszeiten und deine Brille ist auf jeden fall bei Abholung noch da.

Wo liegt dein Problem?

Ich hoffe, du hast Telefon oder Handy. Dann würde dir ein kurzer Anruf bei Fielmann diese Frage sofort beantworten. Auch heute ist der Laden geöffnet, mindestens bis 12, sonst vielleicht sogar bis 20 Uhr.

Kaito1987
Beitragsersteller

In welcher Stadt haben die Läden denn sonntags geöffnet

unicorny  12.11.2017, 11:45
@Kaito1987

O herrjeh, ich war ganz auf Samstag eingestellt.

Na, dann soll der Fragesteller halt am Montag gleich anrufen.

Ne Woche schon. Aber Ruf doch kurz an und sag bescheid, das ist doch kein Akt.

Keine Ahnung, aber man könnte ja mal anrufen und denen sagen, wann man erscheinen kann.......

Das Internet weiß auch nicht alles, Du mußt schon selber aktiv werden und dort anfragen, anstatt am PC zu sitzen.

DieFeeLebt  13.11.2017, 11:11

telefonieren ist doch so schwierig

wie macht man das tuhen