Porsche Design Brille bei fielmann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen namhaften Brillenfassungs-Herstellern gibt es -leider- einfach kein Zubehör, auch wenn es teure Fassungen sind; aber wenn zur Porsche-Fassung auch ein Porsche-Etui und Mikrofasertuch gehört, dann bekommst Du es von F...n selbstverständlich dazu.

bei fielmann bekommst die brillenhülle kostenfrei

Besirsimsek
Beitragsersteller

Hallo, Meinst du eine einfache oder eine von Porsche Design mit dabei ?

Besirsimsek
Beitragsersteller
@hannaso

Danke ... Normalerweise ist das originale zubehör von porsche mit im lieferumfang bei anderen optikern ! Nur doof das die nur einfache mitgeben ... Die brillen sind nicht graad günstig... Danke trotzdem...